News

Ich freue mich sehr, Lukas Kaiser ab Mai in unserem Team begrüßen zu dürfen. Als neuer Physiotherapeut bringt Lukas umfangreiche Erfahrungen und eine große Leidenschaft für die Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Klienten mit.


Er ist überzeugt davon, dass eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Schlüssel zur erfolgreichen Behandlung ist und freut sich darauf, seine Expertise einzubringen, um die Lebensqualität unserer Klienten zu verbessern. Durch seine diversen Fortbildungen im Bereich viszerofaszialen Osteopathie, Kieferbehandlungen und Manueller Therapie hat er sich noch dem Yoga  angenähert. Diesbezüglich werden wir noch in der Zweitpraxis mehr dazu berichten. Es dürfen alle sehr gespannt sein.


Ich bin mir sicher, dass Lukas mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem freundlichen Wesen eine Bereicherung für unser Team sein wird.



Willkommen im Team, lieber Lukas!

News

Nun dürfen sich alle unsere Patienten und Patientinnen freuen die bei uns in Behandlung sind. Unsere neuste Kooperation beinhaltet ein rundum Sorglos- Paket zum Erhalt oder Wiederaufbau deiner Gesundheit.




Share by: