Manuela Neuburger
Manuela Neuburger

News

Da wir ein wichtiger Bestandteil der medizinischen Grundversorgung darstellen, werden wir für unsere Frischoperierten und akuten Schmerzpatienten zur Verfügung stehen. Wenn Sie Grippeähnliche Symptome (wie Fieber, husten, iesen etc.) aufweisen, bleiben Sie bitte Zuhause und schützen so alle anderen. Danke!

Ab nun sind wir Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

 

es freut mich sehr einen weiteren Kooperationspartner im Bereich des Notfalltrainings vorzustellen. Das Kinderland Hohenlupfen aus Stühlingen wird ab nun seine Räumlichkeiten für Notfalltrainings am Säugling und Kleinkind zur Verfügung stellen. Am Montag den 6. April 2020 wird das erste Training statt finden. Anmeldungen gerne direkt auf unsere Homepage www.spinal-care.de oder per Mail info@spinal-care.de nehmen wir sehr gerne entgegen. 

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und auf viele Interessierte. 

Eure Manuela Neuburger

Um unser Behandlungsspektrum noch zu vergrössern, bieten wir ab sofort auch Akupunktur an.

Eure Manuela Neuburger mit Team

Es freut mich sehr Anita Blum in unserem Team Herzlich Willkommen zu heissen.

 

Sie wird die rechte Hand bei allen administrativen Angelegenheiten ab nun sein und dadurch verschafft Sie mir die Zeit, welche ich am kleinen wie auch am großem Patienten osteopatisch wirken kann.

 

Ihre festen Bürozeiten sind Dienstags und Freitags von 8:30-11:30Uhr.

 

Liebe Anita, wir wünschen dir eine gute Eingewöhnung.

 

 

 

 

Nun sind wir endlich komplett! Es freut mich sehr eine weitere Physiotherapeutin bei uns im Team willkommen zu heißen. Stefanie Küpfer wird uns in der Physiotherapie zur Seite stehen, aber auch in der manuellen Lymphdrainage wird sie uns tatkräftig unterstützen. Schön das du bei uns bist, liebe Steffi. Wir wünschen dir einen guten Start

 

 

Willkommen liebe Walburga,

 

sie wird uns tatkräftig mit manueller Lymphdrainage und medizinischen Massagen unterstützen. Auch ist sie gelernte Shiatsu- Therapeutin und in der Behandlung mit der Dorn-Breuss Methode kennt sie sich bestens aus.

 

Da sie neu ist, haben wir wieder Kapazitäten für schnelle Termine.

 

wir freuen uns sehr und wünschen dir einen guten Start bei uns im Team

 

Ab Heute findet ihr uns in der neuen Praxis, Schulstrasse 8 in Eggingen!

 

eurer Spinal- Care- Team

Ab jetzt können wir auch über den Gebührenverordnungssatz für Heilpraktiker abrechnen.

 

Somit ist es noch einfacher geworden, die Rechnungen rückerstattungsfähig von der jeweiligen Krankenkasse zu bekommen.

 

Euer Spinal Care Team

Liebe Patienten,

seit Anfang Mai habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und die Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen. Mit dem Beruf des Heilpraktikers habe ich nun  auch die Möglichkeit, meine Leistungen im Bereich Osteopathie und Physiotherapie gesetzlich Versicherten Patienten (mit Zusatzversicherung) rückerstattungsfähig anzubieten.

 

Ich danke allen meinen Patienten, Familie, Freunden, Mitarbeitern und vor allem meinem Mann und meinen beiden Kindern für das Verständnis in dieser sehr lehrintensiven Zeit.

 

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihren Anruf.

Hier finden Sie uns

Spinal Care

Physio- und Osteopathische Therapie
Schulstrasse 8
79805 Eggingen

Terminvereinbarung

feste Bürozeiten:

Dienstag und Freitag von

8:30-11:30Uhr

 

07746/92912-41

 

oder mailen Sie:

info@spinal-care.de

Kontakt- Therapie-Formular

 

Kurs- Notfalltraining-Formular

 

Notfalltraining am Säugling und Kleinkind

Lauchringen

Hebammenpraxis Drei

ABGESAGT

Sonntag 03.05.2020

9:00- 12:00Uhr

 

Stühlingen

Kinderland Hohenlupfen

 ABGESAGT

Montag 06.04.2020

19:00- 22:00Uhr

 

NEUE KURSE WERDEN BEKANNTGEGEBEN, SOBALD ES DIE GESUNDHEITSÄMTER, BZW. POLITIK ZULASSEN!!!

Kooperationspartner

www.everybodys-fitness.de

www.hebammenpraxis3.de

www.beratung-entspannung.de

https://www.caritas-hochrhein.de/kinder-jugend/kinderland-hohenlupfen/

www.nummer-vier.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spinal Care Physio- und Osteopatische Therapie | Datenschutz